Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU auslastung

Hallo zusammen,
vor ca 2 wochen habe ich meinen PC (win7) neu aufegsetzt, dabaei innen alles entstaubt und die Wärmeleitpaste erneuert, zuerst ging alles super doch als ich das erste mal ein paar Spiele starten wollte liefen diese garuenhaft bzw stürzten ab und die CPU auslastung war auf 100, bei normaler benutzung dh. nur Browser und evtl Word auch ungefähr bei 40-60.

Ich habe auch einen Avast Smartscan durchgeführt, der hat 13 falsche Systemeinstellungen gefunden, müsste aber 20 Euro für das repairtool zahlen und ich weiß ja noch nicht mal was das bringt...

Hoffe ihr könnt mir helfen und habt den nerv einem Laien alles zu erklären ():-)

lG
Lee

ps: wenn ihr screenshots vom Scanergebnis, Pc-specs oder sonst was braucht, bitte nachfragen.



Antworten zu CPU auslastung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die Mainboardtreiber (Chipsatz)/Grafikkartentreiber nach dem neu aufsetzen installiert?

MfG


« Download-Pfad Filezilla (FTP) einstellenDruckeraufträge erst nach Freigabe drucken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...