Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Dreamweaver

hallo an alle Profis!

Habe da ein riesiges Problem!

Dreamweaver ist aus irgendeinem Grund nicht gegangen ... hat sich gleich beim Starten aufgehängt!
Dann wollte ich es deinstallieren (über Systemsteuerung...Software) und das ist auch nicht gegangen! Bei der Fehlermeldung war nur ein X und OK zu sehen! Drüberinstallieren ging auch nicht!
Danach habe ich in der registry alles mit dem Inhalt Dreamweaver gelöscht!
Und dann wollte ich es nochmals installieren, geht aber nicht!

Folgende Fehlermeldung:

Setup.exe
Die Anweisung in "0x77e54706" verweist auf Speicher in "0x0014fffe". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. OK

Weiß jemand was das bedeutet??



Antworten zu Win XP: Dreamweaver:

XP 2 druff?? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doppelposting (s. Software-Forum)

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-43179-0.html


« Win XP: kein dateizugriffWin XP: fährt nicht mehr richtig hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...