Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung bei Start eines neuen PCs

Ich habe einen neuen PC gekauft, bei dem Windows 10 vorinstalliert sein soll. Beim ersten Anschalten erscheint die Fehlermeldung "reboot und select proper boot device". Was kann ich nun tun?



Antworten zu Fehlermeldung bei Start eines neuen PCs:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich habe einen neuen PC gekauft, bei dem Windows 10 vorinstalliert sein soll. Beim ersten Anschalten erscheint die Fehlermeldung "reboot und select proper boot device". Was kann ich nun tun?

Zurück geben/schicken! Das darf bei einem Neugerät nicht passieren, wenn ein Betriebssystem installiert sein soll!

Gruß

« Download + konvertieren auf mp3Browser probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...