Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

ext.Festplatten auslesen mit Windows 10 System

möchte Festplatten ausgebaut meines PC VISTA System mit einer Docking Station (ICY BOX)auslesen mit meinem Laptop Windows 10 .
leider sagt mein Laptop gar nicht s wenn ich ihn über USB mit der D.Station verbinde.



Antworten zu ext.Festplatten auslesen mit Windows 10 System:

leider sagt mein Laptop gar nicht s wenn ich ihn über USB mit der D.Station verbinde.

Soll damit ausgedrückt werden, daß nicht einmal die akustische Signalisation bekannt macht, daß ein USB-Gerät "jetzt" in das System integriert wird ... oder willst du feststellen, daß das USB-Gerät zwar erkannt wird, die Festplatte aber nicht gelesen werden kann?

USB-Gerät erkannt - Platte kann nicht gelesen werden...
auch da gibt es noch Varianten:
Besorge dir eine bootfähige "Linux-Live-CD" (oder-DVD),
starte dein Notebook darüber und öffne den Dateimanager, den Linux mitbringt.
(Dieser Dateimanager ist nicht auf Dateisysteme aus Windows angewiesen - kann die Daten mögliucherweise lesen und kopieren.

Festplattenoberfläche beschädigt, daß kein System mehr die Daten lesen kann - das wäre "das Aus" für dein Vorhaben.

« PC setzt ausSSD Datenträger zu 100% ausgelastet wodran liegt es? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!