Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SSD Datenträger zu 100% ausgelastet wodran liegt es?



Antworten zu SSD Datenträger zu 100% ausgelastet wodran liegt es?:

« Letzte Änderung: 12.12.16, 14:58:18 von Tar-Ava »

Die Bilder sind leider schwer auswertbar.
Jemand mit Braillezeile kann da schon gar nichts "ausdeuten".

Lade dir mal "TreeSize-Free" - starte das Programm und stelle fest welche Speicherkapazität noch frei ist.
https://www.jam-software.de/treesize_free/

Die Zugriffsaktivitäten (über Taskmanager) solltest du im Bild mal so einfangen, daß jeweils nur das Fenster des Taskmanager (Prozesse / Leistung) abgebildet wird - dann sind die Angaben in Zeilen und Spalten auch erkennbar.

Hast du die Auslagerungsdatei in deinem System (vom Laufwerk C:) mit Absicht eleminiert? (auf "0" gesetzt?)


« ext.Festplatten auslesen mit Windows 10 SystemBIOS Passwort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

SSD
SSDs (Solid State Disk) sind Datenträger im Computer, wie früher die HDD - Festplatten. Anders als HDDs speichern SSDs die Daten nicht auf sich drehenden Magnet...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...