Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Vista Datenträger Recovery (D:)

Hallo alle zusammen ich hätte ein anliegen :/
Mein Laptop habe ich Mai 2016 gekauft, seid ca 3-4 Wochen schreibt er mir das Mein speicher voll ist und selbst nach Bereinigung obwohl nicht drin ist schreibt er das und schmeißt mich zb von Der Facebook app für windo. 10 immer runter . kann mir jemand sagen was man machen kann?
ich habe überlegt und mir ist aufgefallen das diese Probleme erst seid einem gescheiterten versuch an einer instalation von nem spiel das Problem aufgetaucht ist.



Antworten zu Vista Datenträger Recovery (D:):

Notebook im Mai 2016 gekauft - und auf der Festplatte des Notebook ist "Windows-Vista" installiert?
Das mußt du mal genauer beschreiben wie dieses eigentlich "überholte" Windows auf den Rechner kam.
Hast du das System selbst installiert, weil dir Vista als einziges zur Verfügung stand ... oder ?
Starte mal die Datenträgerverwaltung des Systems.
-> Systemsteuerung
-> Verwaltung
-> Computerverwaltung
-> Datenträgerverwaltung
erzeuge einen Schnappschuß davon - speichere das Bild und zeige es hier bitte.
Wichtig ist, daß man in der Grafik die Partitionen der Festplatte erkennt und aus der Tabelle mit den Daten zu den Partitionen lesen kann was Sache ist.


« kleine Dreiecke fehlen beim StartmenüAdminrechte bei win 10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!