Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

msvcr120.dll (Fifa17 funktionier nicht mehr)

Guten Abend, ich wollte grade Fifa17 starten nachdem ich es installiert hatte, und dann kam diese Fehlermeldung:
Fifa 17 Funktioniert nicht mehr
Appcrash
Fehlermodulname MSVCR120.dll

Woran liegt das? Was kann ich machen um den Fehler zu beheben

Ich habe gelesen das ich c++ redistributable x64 und x86 installieren soll, aber gebracht hat es nichts

« Letzte Änderung: 25.12.16, 23:57:16 von PMitVista »


Antworten zu msvcr120.dll (Fifa17 funktionier nicht mehr):

Glaskugel oder was?  >:(

Was bitte erwartest du, du hast keine Eckdaten deiner Hardware gepostet, nichtmal das Betriebssystem was da da verwendest!


« Kann E-Mail Anhänge nicht öffnen3 Finger Geste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...