Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann E-Mail Anhänge nicht öffnen

Mein Betriebssystem: Windows 7
Browser: Firefox
Anhänge von E-Mails lassen sich nichgt öffnen. Die Möglichkeiten "anzeigen", "herunterladen" zeigen keinerlei Ergebnis. Bei einem jpg-Anhang wurde angezeigt "das Bild kann nicht geöffnet werden" oder "das Bild kann momentan nicht geöffnet werden". Die dritte Möglichkeit "auf OneNote speichern" kann (und möchte) ich nicht nutzen, da ich dieses Programm nicht installiert habe.
Ein Versuch  über dasWiederherstellungsprogramm brachte keine Lösung (früher hatte ich keine Öffnungsprobleme).
Was mache ich falsch?



Antworten zu Kann E-Mail Anhänge nicht öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du liest die Mails online beim Mail-Anbieter? Was ist wenn Du statt des Firefox mal den InternetExplorer nimmst geht es da?   

« Bildzucken. msvcr120.dll (Fifa17 funktionier nicht mehr) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...