Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildzucken.

Ich besitze einen Dell Latitude E 65500 mit Wind. 7,
Firefox Browser, und Avira Programm.

Was kann das sein, wenn ich im Google Mail Programm eine Nachricht schreibe, fängt das Bild plötzlich an zu zucken. Im Herzschlagrüthmus geht das Bild ca, 5 mm hoch und runter, der Kurser steht und kann nicht mehr weiter schreiben, weil nichts mehr geht. Dann verlasse ich das Programm, und fahre das System runter.
Wer kann mir da einen Rat geben.
 



Antworten zu Bildzucken.:

Bring einfach mal dein Dell Latitude E 65500 bei mir vorbei - eventuell kann ich dann zumindest feststellen ob das Notebook nicht vielleicht ein "Dell Latitude E 6550" ist.

und wenn du im Forum Antworten erhoffst, wäre es schon ratsam, in der Ereignisanzeige des Systems nach Ursachen für "die Schreibblockade" zu suchen - diese hier bekannt machen.
Aufgabenstellungen mit "Rätselrate"-Hintergrund lassen sich nicht erfüllen.

Hier stimmt auch etwas nicht...
Die URL zum Beitrag mit den Tools "AdW-Cleaner" und "Junkware-Removal" ist diese:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-407828-0.html

Free-Version Malwarebytes:
https://de.malwarebytes.com/


« LANGE LADEZEIT VON BROSERKann E-Mail Anhänge nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...