Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MCITP - Server-2008

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo,

kann mir jemand sagen, wo man auf der Microsoft Seite seine Zertifikate sehen kann!?
Ich habe damals den Schein zum Administrator MCITP müsste heute der MCSA oder MCSE sein absolviert und soweit ich das noch weis, wurden die Zertifikate Online auf der Microsoft-Seite gestellt. Leider finde ich Sie nicht mehr.

Danke für die Hilfe


« HP pavilion tastatur spielt verkückt?!Windows startet nicht mehr nach Erstellung von neuem Volumen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...