windows 10 schaltet PC permanent selbst ein

In Stichworten: Vor 15 Mon. Update von windows 7 auf windows 10; danach Probleme ohne Ende, u. a. PC schaltete sich immer wieder selbst ein; PC im PC-Laden neues Betriebssystem "windows 10" aufspielen lassen; seit etwa 3 Monaten schaltet sich der PC wieder selbst ein, dies zunächst nur nachts, in den letzten 3 Wochen auch mehrmals und nunmehr auch tagsüber; daneben schaltete sich erstmals auch ein Reparaturtool des PC-Herstellers selbst ein; alle "gegooglten" Reparaturempfehlungen bleiben ohne Erfolg; daher gestern das Betriebssystem auf den Auslieferungszustand zurück gesetzt und PC neu eingerichtet; PC schalte sich diese Nacht und heute tagsüber erneut selbst ein; das Reparaturtool des PC-Herstellers allerdings (bisher) nicht mehr; dafür wird die Tastatur und die Maus nach der Zurücksetzung nicht mehr erkannt; dieses Problem wurde durch Neuanschaffung eines Tastatur und Maus-Sets beseitigt; hinsichtlich der selbständigen PC-Einschaltung weis ich mir allerdings nicht mehr selbst zu helfen;
Erbitte kompetente Hilfe -  Danke. 


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

1 Leser hat sich bedankt

Und welche Hilfe erhoffst du dir ohne Angaben zur Kiste vor welcher du sitzt? ist so als wenn du mit dem Auto eine panne hast und ohne Angabe der Automarke der Type und baujahr Hilfe vom Mechaniker oder sonstigen instutionen erhoffst.
An und für sich wenn sich der PC alleine Einschaltet liegt es meist an der Konfiguration des Netzwerkes. Netzwerkkarte oder Lamkarte die Option zum Einschalten deaktivieren.
Gepostet sollte in etwa so werden
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

...Netzwerkkarte oder Lamkarte die Option zum Einschalten deaktivieren.
Was ist mit "Lamkarte" gemeint?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Mein Gott, was gibt es seit neuestem für bescheuerte User in diesem Forum. Hat sich noch nie jemand vertippt und statt "n" das "m" erwischt. Selbst ein absoluter Laie wird dies als "LANKARTE" verstehen?  :P

Mit Lamkarte ist die karte gemeint, wo man digitale wolle herbekommt...
Natürlich extraweich...

Nein - es fehlt ein "a", denn weiche Wolle stammt vom Lama.


« audio geht nicht mehr!!!!Ubuntu gelöscht, kein MBR mehr - kein Zugriff mehr auf Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!