Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 10 Profil unabsichtlich angelegt, wie löschen

Hallo, ich habe ein Windows 10 64bit! Habe mich gestern bei OneDrive angemeldet ganz normal mit Microsoft Konto. PLÖTZLICH war da ein Benutzer den ich nicht erstellt hab. Alle Programme speichern alles auf diesen Benutzer. Löschen kann ich ihn auch nicht. Was soll ich machen?
 



Antworten zu Windows 10 Profil unabsichtlich angelegt, wie löschen:

Deaktivieren oder Deinstallieren von OneDrive
https://support.office.com/de-de/article/Deaktivieren-oder-Deinstallieren-von-OneDrive-f32a17ce-3336-40fe-9c38-6efb09f944b0

Niemand sieht was das für ein Benutzer ist und deine Beschreibung teicht nicht aus, um sich Vorstellungen ztu maxhen was in deinem Windows wie orgabisiert ist.


« Mein Laptop startet nicht mehr pc statet einige prgramme online nicht (steam zb) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...