Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Laptop startet nicht mehr

Hallo ich habe ein Problem. Seit 2 Tagen (seit 19.01.2017) lädt mein Laptop nicht mehr.
Ich wollte einen Treiber für einen Vga auf Usb Adapter installieren, der Installer schrieb ich müsse meinen Laptop neustart.
Bei dem Neustart stürzte mein Laptop ab.   :(
Ich kann mich nur noch über den eingeschrenkten Modus einloggen.
Ich habe einen XMG a506 Laptop mit Windows 10.

Ich bin am verzweifeln könnt ihr mir helfen ?

Danke im Voraus.    ;)



Antworten zu Mein Laptop startet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kannst Du im abgesicherten Modus den installierten Treiber wieder deinstallieren, dann neu starten?   

« Datenträger einlegen poppt aufWindows 10 Profil unabsichtlich angelegt, wie löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...