Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mov-Datei durch Windows Vista beschädigt?

Hallo, ich habe ein großes Problem.
Ich habe Videos, welche ich auf dem Apple Mac mit dem Programm Final cut Pro geschnitten und als mov-Dateien exportiert habe, via Stick auf meinen Windows Vista Pc "zwischengelagert".
Ich habe den Mac danach zurückgesetzt und die Videos dann wieder von dem PC auf den Mac übertragen.
Nun ist die Datei scheinbar beschädigt, denn es sind 0 Sekunden Videomaterial vorhanden, obwohl das Video immernoch genau die selbe Datenmenge wie zuvor aufweist.

Die Videos sind unglaublich aufwendig, ich würde mich über Hilfe also sehr freuen.



Antworten zu mov-Datei durch Windows Vista beschädigt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und, lassen sich diese MOV Dateien unter Vista mit entsprechendem Player auch abspielen? Oder hast du nur Vernüpfungen und keine Dateien übertragen?  Zum Abspielen unter Windows wird der Quick-Time Player benötigt. Dateien werden egal welches Format vom System nicht verändert sondern nur durch diverse Anwendungen. Kann deshalb sein, dass diese MOV Datei versucht wurde unsachgemäß unter Vista abzuspielen und diese eben durch diese Anwendung verändert wurde.
Um dies aber festzustellen, musst du schon mehr Angaben über das Kopieren und die vorhandene MOV Datei auf der Festplatte von Vista machen.


« Benutzerprofildienst wird nicht geladenschwazem Hintergrund der "Windows Start Manager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...