Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

reagiert nicht/pop-up wurde blockiert

Hallo,
Ich habe folgendes Problem mit meinem LapTop:
Sowohl bei Firefox, als auch bei Internet Explorer erscheint immer die Anzeige: "Microsoft Edge hat ein Pop-up von www.msn.de. blockiert" Dies ist ja nicht wirklich so ein großes Problem. Doch anschließend kommt immer die Meldung,  "msn.com reagiert nicht" und anschließend wird die Seite geschlossen. Dies passiert jedoch nicht nur beim Microsoft Network, sondern auch auf anderen Internetseiten.
Ich würde mich sehr über Hilfestellungen freuen, da ich bisher im internet nichts finden konnte und mich nicht so sehr mit Computern auskenne :-\[???]
Danke!



Antworten zu reagiert nicht/pop-up wurde blockiert:

Ich versuche mal die fehlenden Angaben per unpolierter Glaskugel zu erraten.

Du verwendest Windows 10 mit einer WLAN-Verbindung zum Router.
Weiterhin gibt es einige Möglichkeiten:
a) das WLAN-Signal ist recht schwach am Notebook und bricht gelegentlich einfach ab
b) an diesem Aufenthaltsort gibt es noch etliche weiteren WLANs in der Nachbarschaft, die dein Netzwerk stören können.
c) wenn der Effekt auch via Kabel auftritt, besteht sogar ein Problem mit deiner Internetanbindung, was ggfs. durch deinen Provider behoben werden muss.


« hab auf meinem neuen PC win7 installiert, aber die Maus funktioniert noch nicht.kein zeichen für Andocken in USB eingang an PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...