Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

drucker

habe ´meinen drucker angeschlossen am laptop. er ist eingeschaltett.ich wollte ein bild drucken aber es kommt die meldung drucker antwortet nicht. was kann ich machen? habe alles ausprobiert.




Antworten zu drucker:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und was alles? Wie ist der Drucker angeschlossen, per USB / WLAN ... welcher ist es unter welchem Betriebssystem.   

« Absturz ohne GrundDekstop PC Sound Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...