Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: zugriff verweigert

hallo ihr !
habe da ein Problem.es geht um Laufwerk D.
ich kann auf alle sich darin befindlichen dateien nicht mehr zugreifen.wenn ich ein bild öffnen will:sagt er zugriff verweigert.dasgleiche bei musikdatein.er spielt sie net meht ab.es liegt nicht am player.er kann eben auf die datei nicht zugreifen.was ist faul.was muss ich tun um das zu ändern.ist was im abgesicherten modus zu ändern??warum hab ich als admin kein zugriffsrecht mehr.bitte helft mir.bitte um genaue beschreibung.danke euch
habe windows xp home



Antworten zu Win XP: zugriff verweigert:

was ist vorher passiert ? Systemwiederherstellung !?

systemwiederherstellung hab ich gemacht ...hat sich nix verändert.
mein bruder hat im abgesicherten modus im explorer in sicherheit die zugriffe verändert...Vollzugriff?usw...aber wir haben nachgeschaut es steht alles auf vollzugriff.und trotzdem ändert sich nix


« Win XP: XP neu installierenWin XP: bei formatierung XP bleibt hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...