Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: bei formatierung XP bleibt hängen

merkwürdig !!! Obwohl schon mal ganz Neu partitioniert-formatiert-instaliert habe, ... jetzt läßt sich NICHT mehr formatieren, schon 2mal versucht. In der 1te versuch hat bei 89% und 2te versuch bei 67% stehen geblieben, der winXP. Kann jemand darüber mir weiter helfen  ;D spielt die größe der Festplate eine ROLLe ? ???
 



Antworten zu Win XP: bei formatierung XP bleibt hängen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, willst du die ganze Festplatte formatieren oder nur eine Partition?

...zuerst nur eine Partition.

... also jetzt habe was anderes probiert. KEINE Partitionen, sondern auf einmal die Ganze Festplatte formatieren lassen.  ::) und siehe da  :o jetzt ist bei den 47% stehen geblieben, toll.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mit oder besser gefragt wie versuchst du zu formatieren ?

direkt von win-CD, NTFS formatierung, es geht um ein Notebook ohne Diskette-Laufwerk, deshalb arbeite nur mit win-CD.

Was soll das heissen, 'die ganze Fesplatte', wenn du partitionen hast, geht doch dann nur jede Part einzeln??

Gruß

Was soll das heissen, 'die ganze Fesplatte', wenn du partitionen hast, geht doch dann nur jede Part einzeln??

Gruß

vielleicht:

null
vor
null
=
0

hmmmmmm... zenit, nighty Sie haben ein Applaus verdient. ALSO, mit oder ohne Partition, die Platte läßt sich nicht mehr formatieren.


« Win XP: zugriff verweigertWin XP: SP2 / WINUPD - TIPP / bitte nur lesen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...