Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage: Eine gesperrte Website wieder freigeben.


Hallo,
GData hat mir eine Webseite gesperrt aufgrund eines Hinweis auf Phishing.
Wie kann ich diese wieder freigeben?
Mir ist bewusst, dass ich auf diese Seite keine Daten von mir eintragen sollte....

Freundliche Gruesse
Silvia Santin



Antworten zu Ihre Frage: Eine gesperrte Website wieder freigeben.:

Sehr clever, aber dennoch brennt die Neugier und die Seite muss entsperrt werden? Versteh ich nicht.

Was sagt das Handbuch von GDATA?


« Windows 7: Nach Hochfahren funktioniert Maus + Keyboard nicht mehr!RAID 0 rückgängig machen und die vorherige Daten wiederherstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Phishing
Mit Phishing bezeichnet man den Versuch über gefälschte Emails oder Nachrichten an fremde Benutzerdaten zu gelangen. Dabei konstruieren die Betrüger die ei...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...