Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop mit komischem Geräusch abgestürzt funktioniert jetzt wieder

Hallo erst mal,

letzte Woche ist mein Laptop mit einem "pfui" oder "pfi" Geräusch abgestürzt und da er schon älter ist war ich mir sicher, dass er das zeitliche gesegnet hat. Wollte es dann aber heute noch einmal probieren und abgesehen von der "Windows nicht richtig runtergefahren" Meldung startete er ganz normal. Mache mir jetzt allerdings Sorgen, dass da irgendwas nicht stimmt, weil das schon ziemlich schlecht klang.

Hat irgendjemand eine Idee was das sein könnte? Zudem: sollte ich lieber damit rechnen, dass er es jetzt nicht mehr allzu lange macht?

Schon mal danke für jede Hilfe,
mit freundlichen Grüßen
Julia W.





Antworten zu Laptop mit komischem Geräusch abgestürzt funktioniert jetzt wieder:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

rechnen muss man bei einen PC/Schlappi immer mit außer ordentlichen Vorkommnissen. Regelmäßig wichtige Daten auf einen externen Speicher ablegen.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

War der Akku leer ? Oder ohne Akku gearbeitet ?
Dann könnte der Netzanschluss oder Prozessor ihn abgeschaltet haben .
Mal innen reinigen & ggf Wärmeleitpaste erneuern .
A-T


« Altgr + F8, BlackscreenAdmin Eingabeaufforderung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...