Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hallo, bei meinem pc geht der sound nicht

hallo der sound meines pc funktioniert nicht, (xp). habe bereits alle fehlerdiagnosen durchgestept. ohne erfolg. wäre über hilfe sehr dankbar.



Antworten zu hallo, bei meinem pc geht der sound nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Und warum funktioniert der Ton nicht bei deinem unbekannten PC? Oder hat dieser auch einen Hersteller und eine Typenbezeichnung?
Was wurde getan bevor der Fehler aufgetreten ist? Wurde was neu installiert? Was  verändert? Wie und wo soll der Ton ausgegeben werden? Schon eine Systemwiederherstellung auf einen Wiederherstellungspunnkt vor dem Problem durchgeführt?
Wird in der Taskleiste beim Lautsprechersymbol ein rotes Mal sichtbar, oder im Gerätemanager gelbe Zeichen dargestellt?
In den Windowsdiensten die Audiodienste gestartet?
Ich kann dein Problem unter XP nicht mehr nachvollziehen, da ich aus Sicherheitsgründen kein XP mehr installiert habe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn man hilfe wünscht, sollte die vorstellung des systems selbstverständlich sein. Wie sonst sollen externe helfer hinweise geben? Glaskugeln sind arg teuer...


« GrafikkarteBildschirminhalt drucken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...