Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte

Hallo,
Ich bin sehr unerfahren was PC´s angeht. Ich habe mir so ein Komplett PC set von Amazon bestellt mit dem möchte ich jetzt ein Online-Strategiespiel spielen. Allerdings flieg ich da dauernd raus. Dann steht da: Verbindungsfehler, Verbiindung zum Server konnte nicht hergestellt werden. Internet passt aber wir haben noch einen 2ten PC am selben Netzwerk da funktioniert alles ohne Probleme. woran kann es liegen das ich dauernd rausfliege?
Danke im vorraus



Antworten zu Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wünscht man hilfe, sollten die angaben präzise sein. So kann man nur raten, was der sache nicht zweckdienlich ist.
Welchen PC und welches Spiel?
Die leute hier helfen in Ihrer freizeit, mir macht es wenig bis keinen spaß, leuten alles aus der Nase zu ziehen, nur weil sie keine ahnung haben.


« Missing Operating Systemhallo, bei meinem pc geht der sound nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...