Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Favoriten-Liste

Wenn ich die Favoriten-Liste im Explorer öffne und darin suche,bekomme ich folgende Fehlermeldung:
iexplore.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden!
Bitte um Hilfe!



Antworten zu Win XP: Favoriten-Liste:

gehe beim suchen mal langsam mit der maus runter . bricht er immer an der selben Stelle ab ? Eintrag merken und ggf löschen .... usw . Favoriten sind Verknüpfungen , wenn das Ziel weg ist , oder woanders , könnte das passieren .


« Win XP: Bild im ForumprofilWin XP: netzwerk-kennwort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...