Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

System stützt immer zur gleichen Zeit ab

Hallo zusammen, mein Rechner friet immer zwischen 21:30-22:00 ein und nur der Stromaus hilft. Kann das ein Job sein? Wenn ja wie finde ich raus welcher?

also egal was ich mache sobald ich in dem Zeitfenster was mache, friert er ein.



Antworten zu System stützt immer zur gleichen Zeit ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Dann bitte per autoruns die sheduled tasks prüfen.
Mangels weiterer systemangaben ist hier nur rattestunde angesagt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

lass mal den TaskMan im Vordergrund an , auf "CPU" eingestellt ...
Evtl kannst Du dann sehen , wer gerade Aktionen gestartet hat .


« Benutzer nur im abgesicherten Modus startbar. windows 10 importiert keine bilder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

CPU
Siehe Prozessor ...