Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Benutzer nur im abgesicherten Modus startbar.

Guten Tag, als ich heute meinen Computer angemacht habe, kam die Meldung ,,Die Anmedlung des Dienstes Benutzerprofildienst ist fehlgeschlagen. Zugriff verweigert,,
Dann habe ich den PC neugestartet, und ich kam in meinen Benutzer rein, aber es waren keine Dateien auf dem Benutzer.
Dann habe ich im Internet gelesen, dass man den PC im abgesicherten Modus starten soll, was ich auch tat, jetzt sind die Dateien da, aber nur im abgesicherten Modus.

Ich wollte fragen, wie ich nun an den Benutzer ran kann, ohne den abgesicherten Modus zu starten.

Danke.



Antworten zu Benutzer nur im abgesicherten Modus startbar.:

Im abges. Modus :
per Systemwiederherstellung auf Punkt VOR dem Fehler-Tag gehen ! ?
HCK


« Windows erkennt Festplatte nicht auch nicht mit Trick an/ausschaltenSystem stützt immer zur gleichen Zeit ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...