Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WLan wird nach kurzer Betriebszeit langsam

Hi, wie oben beschrieben wird mein Internet immer nach einiger Zeit von alleine langsam. Es schein an meinem Notebook bzw an dessen Netzwerkkarte, dessen Treiber oder an Windows zu liegen, denn beim Start habe ich meine 50k Leitung. Wenn ich aber ein bisschen später einen Test mache bin ich auf einmal irgendwo bei 8-24k. Wenn ich den Netzwerkadapter jetzt im Gerätemanager deaktiviere und danach wieder aktiviere habe ich wieder 50k, bis es wieder fällt. Ich habe bereits alle möglichen Treiberversionen probiert und auch das dazugehörige Programm deinstalliert weil ich die Vermutung das es vllt die Probleme verursacht.
Meine Netzwerkkarte ist die Killer Wireless-n/a/ac 1535
Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.



Antworten zu WLan wird nach kurzer Betriebszeit langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte die software vom killer restlos rauswerfen, taugt  nix.Am besten nur den treiber verwenden und dann beobachten.
http://www.killernetworking.com/driver-downloads?task=callelement&format=raw&item_id=22&element=f85c494b-2b32-4109-b8c1-083cca2b7db6&method=download&args[0]=b87ff4e2099d4b4e26d64f1de7be1c87


« Verknüpfungs-Icons zerstört ...W-Lan Netzwerke werden nicht angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...