Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

passwort vergessen

Hallo :)
es geht um folgendes und zwar habe ich meinen PCWIndows 8 mit passwort geschützt und habe dieses allerdings nichts mehr und an die email Adresse komme ich auch nicht mehr rein gibt es eine Möglichkeit wie ich dieses umgehen kann und auch all meine Dateien noch erhalten bleiben ?
Liebe grüße Andrea  



Antworten zu passwort vergessen:

Hallo!

Füttere Google oder eine andere Suchmaschine deiner Wahl, mit dem Suchbegriff "Windows Passwort vergessen" oder ähnliches. Es gibt genug Anleitungen.

L.G.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

an die Daten kommst du, wenn du die Festplatte ausbaust und in einem anderen Rechner anschließt.

Im Zweifel parallel ein weiteres System aufsetzen und von da die Daten sichern. (und danach komplette Neuinstallation des Systems)

Weitere Tipps wie man ein "Passwort knackt" wirst du hier leider nicht bekommen.

Es gibt auch Firmen, die dir hier weiterhelfen.
(natürlich nur wenn du beweisen kannst, dass dies wirklich dein Rechner ist)

Grüße!


« MonitorEndlosschleife Neustart/Windows Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...