Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Monitor

hallo
ich habe mir einen neuen Monitor gekauft.der alte hat sich ab und zu abgeschaltet.der rechner lief aber noch.was ist da los.wer kann mir helfen.
danke Fratuerb



Antworten zu Monitor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

etwas verwirrend die Frage - du hast dir einen neuen Monitor gekauft und dieser "geht" genau wie der alte ab un zu "aus"?

Klinkt etwas nach den Energieoptionen.
Wenn du dort als Einstellung "weniger als eine Minute" hast, kann es sein das der Monitor nach wenigen Sec bereits abschaltet aber der Computer weiter "läuft".

Erklär doch nochmal bitte etwas genauer was du für ein Problem hast.

die ausschalt Zeiten sind unterschiedlich.mal länger mal kürzer.
mein neuer Monitor ist ein acer lcd Monitor s271hl

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Was sagten die Energieeinstellungen unter Windows (falls es Windows ist)?

Wenn du keinen anderen Monitor oder Computer zum testen hast, bleibt dir ansonsten nur die Möglichkeit die Geräte bei Freunden oder im Fachhandel ODER beim Verkäufer überprüfen zu lassen...


« Kein Sound - Audiogeräte werden nicht erkannt.passwort vergessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!