Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows geht nicht mehr in den Energiesparmodus

Seit ein paar Tagen wechselt mein PC nicht mehr in den Energiesparmodus. Nur der Bildschirm geht aus. Wie lässt sich das beheben?


Windows 7 Home Premium 32 bit



Antworten zu Windows geht nicht mehr in den Energiesparmodus:

Ind dem man die Einstellungen überprüft und korrigiert? ::)

Systemsteuerung --> Energieoptionen

 [???][???]

Die sind korrekt eingestellt. Hat ja schließlich bis vor kurzem auch noch funktioniert.


« Windows Update funktioniert nicht mehr seit Dezember 2016Taugt asus Mini-Notebook (Netbook?) überhaupt noch was?! (Windows 7) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Index
Das Wort Index kommt vom lateinischen Wort index und bedeutet so viel wie "Zeigefinger, Anzeiger, Übersicht, Titel, Inhaltsverzeichnis". Der Plural bilder indizes od...