Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Versehentlich Standard Startprogramme Windows 10 deaktiviert. PC fährt

BETRIEBSSYSTEM:  Windows 10
HARDWARE:  Asus Notebook

Ich habe versehentlich Standard Start Programme deaktiviert. Das passierte mir aus meiner Unwissenheit bei der Anwendung des AVAST Security Line VPN Paketes gestern, um den Startprozess wie angeboten zu beschleunigen.

Später habe ich das Notebook wie üblich heruntergefahren und ausgeschaltet.

Aber jetzt hat sich der Rechner aufgehängt und ich habe überhaupt keinen Zugriff mehr. Nur noch eine Black Screen nach der Eingabe m meines Microsoft-Account-Passwortes.
Ich bin hilflos!!!

Ich kann rein garnichts unternehmen außer ihn über Strg., Alt., +Entf. wieder neu zu starten mit demselben Ergebnis. Bis zur Eingabeaufforderung des Passwortes meines Microsoft-Kontos funktioniert erst alles kurz und normal, und nach der Eingabe passiert immer das oben beschriebene.

Was kann ich tun, um mein Notebook wieder zurückzusetzen?
Ich habe keinerlei Zugriff auf meinen gewohnten Bildschirm. Dort könnte ich auf einen früheren Zeitpunkt zurückgreifen, um ihn so wiederherstellen zu lassen, als er noch funktionierte.

Ich bitte dringend um Hilfe und kann immerhin aber auch nur noch über mein Smartphone kommunizieren.

Vielen Dank im voraus …



Antworten zu Versehentlich Standard Startprogramme Windows 10 deaktiviert. PC fährt:


« hp pavillion 15 ab108ng geht nicht mehr anemail migration »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...