Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hp pavillion 15 ab108ng geht nicht mehr an

Habe super wichtige Daten am Laptop und jetzt geht er nicht mehr an.
Akku ging leer, ich wollte ihn anschließen und wieder anmachen- fehlanzeige.
Ein kleines lichtlein am pc/kabelanschluss blinkt kurz, wenn man auf Anmachen drückt.

Hiiiiilfe



Antworten zu hp pavillion 15 ab108ng geht nicht mehr an:

Akku mal entfernt und versucht dann mit Kabel zu starten...?

Habe super wichtige Daten am Laptop und jetzt geht er nicht mehr an.

Und weil die Daten so superwichtig sind, hat man natürlich nie ein Backup gemacht oder wie?  ::)

Falls das Notebook komplett tot sein sollte kannst du nur noch die interne Festplatte ausbauen und an einem anderen (funktionierenden) Rechner anschließen und auslesen.

Gewöhnr dir für die Zukunft an, dass "superwichtige" Daten regelmäßig gesichert werden müssen. Auf externe Medien, externe Festplatte oder meinetwegen auch in die Cloud.

« Datensicherung in Win 10 Prof funktioniert nicht Versehentlich Standard Startprogramme Windows 10 deaktiviert. PC fährt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...