Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe: Adminkonto irrtümlich gelöscht

Habe bei Windows 10 Home irrtümlich das Administratorkonto gelöscht. Nur noch ein Lokales Konto vorhanden. Wer kann mir helfen?



Antworten zu Hilfe: Adminkonto irrtümlich gelöscht:

Wie macht man so etwas?
Wenn man als User ohne administrative Rechte ein Benutzerkonto löschen will. wird das doch eigentlich verhindert.

Nach einer "Reparaturinstallation" sollte wieder ein Benutzerkonto mit Admin-Rechten vorhanden sein.

"Inplace-Upgrade" = Reparaturinstallation
Windows 10 reparieren wiederherstellen mit DISM Inplace Upgrade ...
https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_10_reparieren_wiederherstellen_mit_DISM_Inplace_Upgrade_und_vielen_weiteren_Varianten


« bluescreenPC bootet nur noch ins Uefi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...