Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wo finde ich meine Benutzer ID der BHW ?


Hallo, ich würde mich gerne bei My BHW einloggen, habe auch mein Passwort, nur weiss ich nicht wo ich meine Benutzer ID finde ?

Mit freundlichen Grüssen

Anja Minter


Antworten zu Wo finde ich meine Benutzer ID der BHW ?:

In deinen Unterlagen?!  [???]::)


« Windows 7 Installation geht nicht weiterLenovo-Fenster »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...