Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 Installation geht nicht weiter

Hallo, kann mir bitte jemand helfen
Ich möchte gerne Windows 7 installieren.  Die Cd wird erkannt und ich muss eine beliebige Taste drücken zum weiter kommen . Das habe Ich gemacht jetzt erscheint das Bild Windows File Loading wenn das fertig ist kommt das nächste Bild  mit einem Balken der ungefähr 2 Minuten ladet. So jetzt das Problem jetzt erscheint ein neues Bild mit dem Windows Hintergrund jetzt geht es nicht mehr weiter und das bleibt so wie es ist Ca. 15 Minuten es geht einfach nicht weiter.  Was kann das sein ?



Antworten zu Windows 7 Installation geht nicht weiter:

... jetzt erscheint ein neues Bild mit dem Windows Hintergrund jetzt geht es nicht mehr weiter und das bleibt so wie es ist Ca. 15 Minuten es geht einfach nicht weiter.  Was kann das sein ?

Das kann kein Fremder erklären, der nicht neben dir sitzt und beobachtet hat was du in welcher Folge eventuell wie beeinflußt hast.
http://www.com-magazin.de/praxis/windows-7/windows-7-uefi-pc-installieren-7531.html

Ratsam:
Stelle den PC mal konkret vor, auf dem deine stockende Installation abläuft.
Windows-7 in welcher Variante und in welcher Bit-Version?

Noch eine Anleitung zur Installation Windows-7_
http://webcyclus.de/windows-7-installationsanleitung-schritt-fur-schritt/


« LAN - Verbindung verfügt über keine gültige IP-KonfigurationWo finde ich meine Benutzer ID der BHW ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...