Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eine unnormale Tastatur verstellt

Infos: windows 7, asus notebook etwas älteres modell, 64 bit

gestern hat meine tastatur anfangs komisch geschrieben und danach hat es komplett aufgehört zu schreiben. ich habe vieles probiert unteranderem akku raus aber hat nicht geklappt. habe es dann heruntergefahren bis heute und gesehen das es heute wieder schreibt aber nicht so wie ich will. ein weiteres problem ist das nach einer neuinstallation die Fn taste nicht funktioniert. bespiel wenn ich jetzt fn drücke kommt q, wenn ich die 2 drücke kommt +2 oder wenn ich o drücke kommt #o oder bei leertaste kommt 0 usw.
sehr skurill mir ist aufgefallen das unten bei symbolleiste DE nicht da ist deswegen bin ich in den einstellungen und dort war es auch auf DE eingestellt und nun sitze ich hier und schreibe mit der bildschirmtastatur ich brauche dringend hilfe i need my laptop for work


« Microsoft beendet Windows-10-Support für manche Atom basierte Rechnerwindows explorer stürzt beim kopieren immer ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!