Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc startet nicht nach cpu wechsel

Hi
Ich habe mir einen gebrauchten intel i5-3570k bestellt um meinen intel i5-2320 zu ersetzen habe das bios geupdatet und die Cpu ausgetauscht nun startet der Pc und schaltet sich ohne irgeneine Ausgabe nach 10 Sekunden ab... Mit det alten Cpu funktioniert noch alles mein Betriebssystem ist Windows 10 und das Motherboard ist ein asrock H67DE3
Schonmal Danke für eure Hilfe!!

 



Antworten zu Pc startet nicht nach cpu wechsel:

CPU defekt-zurückgeben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Es wäre denkbar, das win10 nicht unterstüzt wird.
Hast Du das lezte Beta bios genommen? wenn ja, war das keine gute maßnahme.


« Mein Laptop fährt nicht mehr hochMuss ich meine Festplatte neu partionieren oder klonen!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...