Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lieder draufgeladen auf den MP3 Player kann sie aber nicht abspielen

Hallo, habe ein Problem, kann die Musik zwar auf dem Laptop im Media Player hören, aber wenn ich sie auf den MP3 Player lade, sind sie zwar drauf aber ich kann sie nicht anhören, was tun?



Antworten zu Lieder draufgeladen auf den MP3 Player kann sie aber nicht abspielen:

Hallo!

Und diese Musik ist auch im mp3-Format?

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wären präzise angaben zum player möglich?
Woher stammt die musik?
Es könnte sein, das ein DRM system das kopieren verhindert.


« Rechner mit TV verbindenEinstellungen (egal in welchem Programm) werden nicht gespeichert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

MP3
MP3 - das besonders durch die Internettauschbörse Napster, entwickelt von Sean Parker, bekannt gewordene Musikformat wurde vom deutschen Frauenhofer Institut als MPE...

DRM
DRM ist die Kurzform für Digital Rights Management, eine Rechteverwaltung zur Kontrolle digitaler Medien (z.B. Musikdateien). DRM fungiert auch als Kopierschutz, dur...