Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Druckerproblem

Hallo

Ich bin neu hier und habe ein Problem.
Mein Laptop hat ein anderen Netzwerkzugang (WLAN) wie der Drucker auf den ich zugreifen möchte.

Wenn ich mich verbunden habe mit WLAN-957219 bin ich im Internet – kann aber nicht drucken

Wenn ich mich mit den Drucker HP-Print-AE-Officjet Pro 8620 verbinde kann ich drucken – habe aber kein Internet
Das ist sch………
Drucker ist grau hinterlegt. Drucke sind im Spool vorhanden aber keine Netzwerkverbindung, sonst wäre ja der Drucker schwarz!
Ich habe ein Laptop mein Partner ein fest installierten PC. Bei ihm geht es zu drucken. So kann ich wenigstens meine Daten zu ihm senden, damit er diese ausdruckt.

Drucker geht nicht mehr, nach einer Störung mit der Telekom. Aber hier kann keiner helfen. Doch neuen Router zusenden. Daran liegt es nicht.

Freue mich auf Ihre Rückinfo - Hilfe.   
Danke Dani



Antworten zu Druckerproblem:


« guten tag, ich habe gestern die Fehlermeldung bekommen dass realtek laWindows XP fährt nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...