Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Smartwatches mit Windows System?

Hallo zusammen,
ich wollte einmal in die Runde fragen ob es mittlerweile schon Smartwatches gibt, die auf einem Windows OS (egal welches) basieren? Falls so etwas noch nicht auf dem Markt erhältlich ist, kann mir jemand sagen auf welchem OS die anderen Smartwatches wie z.b. diese hier https://www.takewatch.de/epages/82860897.sf/sec84961e323b/?ObjectPath=/Shops/82860897&ViewAction=FacetedSearchProducts (die von GARMIN) etc. basieren?



Antworten zu Smartwatches mit Windows System?:

Falls du nicht "direkt auf der Zugspitze wohnst" - begib dich mal in ein Uhren-Spezialgeschäft und laß dir die Dokumentation zu einzelnen Uhren zeigen.  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

leider wird das Windows OS nur auf wenigen Handys usw. angewendet. Da die Resonanz von Windows so gering ist, werden leider auch viele Apps nicht für für Windows geschrieben. Ich habe mich schon bei AVM (FritzBox) "aufgeregt" ist nix zu machen.

MfG


« DVD Brennen mit NeroNetflix funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...