Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop wiederherstellen in den Erweiterte Optionen wird Windows 10 gelöscht, weil das vorher nicht d

Hallo,
Ich hatte auf meinem Laptop zuvor Windows 8 bzw. 8.1 drauf. Weil ich da Probleme hatte und es nicht mehr funktionierte wurde Windows neu mit einer CD installiert auf meine Festplatte und somit alles was drauf war gelöscht. Jetzt habe ich aber Windows 10  drauf. Weil ich wieder Probleme mit meinem Laptop habe möchte ich meine Laptop über die Erweiterten Optionen zurücksetzen. Was passiert wenn ich ihn zurücksetze ? Weil ich hatte den Laptop mit Windows 8 gekauft und habe jetzt Windows 10 drauf. Wird Windows 10 gelöscht ? Habe ich dann überhaupt kein Windows mehr, weil Windows 8 von meiner Festplatte komplett gelöscht wurde ? Danke schonmal...



Antworten zu Laptop wiederherstellen in den Erweiterte Optionen wird Windows 10 gelöscht, weil das vorher nicht d:

Hallo!

------>Lesen!

Zitat
.... auf meine Festplatte und somit alles was drauf war gelöscht.
Sicher? Ist ja vielleicht nur ein Upgrade gewesen? Ändert aber nichts wesentliches.

Wenn du ständig Probleme (die da wären?) mit dem Ding hast, solltest du die vielleicht mal lösen, anstatt ständig neu aufsetzen!

Gruß

« FPS ProblemeAnmeldung mit Benutzerkonto nicht mehr möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...