Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FPS Probleme

Jo hi Leute aki hier uns zwar ich habe in csgo,Rainbowsix sige oder Euro Truck immer unte 10 fps egal was ich mache aber bei Playerunkown battelground(PUB) hinzufügen habe ich 60 fps verstehe ich nicht und RainbowSix habe ich alles low gestellt und geschaft auf 5fps zu kommen



Geforce GTX 960

Intel Core i5-6500 cpu @3,20GHz

15,89 GB RAM

Windows 10 Home



Antworten zu FPS Probleme:

Zitat
Jo hi Leute aki hier uns zwar ich habe in csgo,Rainbowsix sige oder Euro Truck immer unte 10 fps egal was ich mache aber bei Playerunkown battelground(PUB) hinzufügen habe ich 60 fps verstehe ich nicht und RainbowSix habe ich alles low gestellt und geschaft auf 5fps zu kommen
 

Du willst Hilfe? Versuche es mal mit einem Text, den auch andere, außer dir verstehen!

Was fällt dir ein so unfreundlich zu sein Klaus, hier muss jedem geholfen werden, egal wieder er seinen Hileruf hier hingeschissen hat!  ;D


« laptop ist plötzlich ausgegangen und geht nicht mehr an, aber der Netzteil blinkt noch wenn ich es aLaptop wiederherstellen in den Erweiterte Optionen wird Windows 10 gelöscht, weil das vorher nicht d »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...