Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

laptop ist plötzlich ausgegangen und geht nicht mehr an, aber der Netzteil blinkt noch wenn ich es a

laptop ist plötzlich ausgegangen und geht nicht mehr an, aber der Netzteil blinkt noch wenn ich es an mein Laptop anschließe, was bedeutet das ist es positiv ? (brauche DRINGEND eine Antwort  



Antworten zu laptop ist plötzlich ausgegangen und geht nicht mehr an, aber der Netzteil blinkt noch wenn ich es a:

HejHej,
das riecht für mich nach einem älteren Laptop, dass nie sauber gemacht wurde. :D
wenn du noch Garantie hast, wickle das über diese ab, im anderen Fall öffne dein Laptop(ich hoffe du weißt wie das geht) und mach es mal sauber.
dann funktioniert es in 70% der Fälle wieder. :)

LG Paul

PS. wenn meine Ferndiagnose überhaupt nicht passt, gib uns doch etwas mehr Infos, wodurch es sehr viel einfacher wird dir zu helfen.


« Google chrome eingefangen mit einem Programm von AVAST FPS Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Paulaner
Auch der Begriff "Paulaner" stammt aus den sozialen Medien, oft wird er in der Studenten-App "Jodel" genutzt: Meist in Antworten "Paulaner!" oder mit Aufrufen wie "Pic od...