Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

brauche hilfe dell precision t7400 übertakten

ist ein dell precision t7400 mit 2x xeon e5420 die standardmäßig auf 2,5 GHz getaktet sind. allerdings ist diese Taktung zu niedrig um richtig einen minecraft Server drauf laufen zu lassen aber da das Betriebssystem kein OC beinhaltet habe ich setfsb gedownloadet womit ich allerdings nicht klar komme. würde mich sehr denen wenn jemand einen download oder so von einem mod BIOS kennt oder mir FSB erklären könnte.



Antworten zu brauche hilfe dell precision t7400 übertakten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lass das mit übertakten, kann böse enden. Ein server braucht ram und schnelle platten.
Alternativ anderen server nehmen.


« Performanceprobleme, Abstürze etc.Windows8 probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...