Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach erfolgreichem entsperren gelange ich wieder zum Sperrbildschirm

Nachdem mein Computer Windows 10 gestartet hat, kommt ja immer dieser Sperrbildschirm, ich gebe meinen Pin ein dann kommt "Willkommen" unter meinem Namen, danach habe ich ganz kurz Blackscreen aber dann gelange ich wieder in den Sperrbildschirm und das die ganze Zeit...



Antworten zu Nach erfolgreichem entsperren gelange ich wieder zum Sperrbildschirm:


« Die Ordnungszahl 57 nicht gefundenSchreibgeschützte Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Pin
Die Abkürzung PIN steht für "Persönliche Identifikationsnummer" (auf Englisch: "Personal Identification Number"). Es handelt sich dabei um eine geheime Num...