Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: msn

hallo leude habt ihr auch ein problem mit msn bei mir ist seit heuder alles überlastet kann keine message mer schiken aber ich entpfange steht was von überlastung ?



Antworten zu Win XP: msn:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Samir!
Der MSN-Messenger ist heute tot.Ich kann mich nicht mal anmelden.Weis von einigen im ICQ das er bei ihnen auch nicht geht.
Morgen wird es schon wieder laufen.
Gruß Rujana

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja habs nun auch erfahren aber danke trozdem :D

Also bei mir funzt msn nun wieder. Der Grund waren Wartungsarbeiten :)


« Win XP: windows mediaplayerWin98: beendet nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...