Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: windows mediaplayer

funtionirt nicht mehr schreibt immer     interner anwendungsfehler.Wäre für jede hilfe dankbar



Antworten zu Win XP: windows mediaplayer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du schon den 9er drauf, sonst installier den. In XP ist ja der 8er bei. Über Windows-Update Funktion.

Hast du schon den 9er drauf, sonst installier den. In XP ist ja der 8er bei. Über Windows-Update Funktion.
 ja habe ich .immer wenn ich das alles installiert habe und dann auf fertigstellen gehe dann schreibt der mir   interner anwendungsfehler .Wäre für jeden rat dankbar .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, wenn's gar nicht mehr geht musst du halt reparieren. Soweit ich weiss kann man den nicht deinstallieren.

Hallo, wenn's gar nicht mehr geht musst du halt reparieren. Soweit ich weiss kann man den nicht deinstallieren.

Man kann den Media Player unter "Systemsteuerung-Software-Windows komponente enfernen/hinzufügen" löschen und neu installieren.
Gruß
Lissy

 :) Hi!
Hatte dasselbe Problem. Das kann z.b. durch beschädigte Dateien passieren oder durch Schreibgeschützte Songs, die sich nicht umbenennen lassen (änderung bei "interpret" usw. nicht möglich -> chaos in der medienbibliothek ^^ geil ^^)
einfach neu installieren..
install file sollte zu finden sein.. einfach auf setup klicken.. vorher alten media player deinstallieren.. wenn du den neuen willst www.microsoft.com ---> wenn nicht, einfach C:\Programme\WindowsMediaPlayer .. oder so ^^
Stay Tuned

Die Lösung für das Problem beschreibst MS unter
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;831430

Viel Glück


« Win2000: PC StartproblemeWin XP: msn »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...