Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann nur google und Facebook öffnen trotz internetverbindung

Hallo, habe seit neustem eine neue Internetleitung und seit ich die habe kann ich in google sachen eingeben aber wenn ich dann auf die Links klicke lädt es ewig und es passiert nichts. Habe windows 10 und bin per Lan - Kabel mit dem Router verbunden. Ich denke es liegt am pc da es mit anderen Pcs einwandfrei funktioniert.
Ich kenne mich nicht so gut aus also erklärt mir bitte alles verständlich, danke



Antworten zu Kann nur google und Facebook öffnen trotz internetverbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ergibt ipconfig /flushdns ?
Das in einer shell mit anminrechten absetzen und hier berichten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht hast du dir was eingefangen? Scanne mal deinen Rechner mit

https://de.malwarebytes.com/

Die kostenlose Version reicht hier vollkommen aus.


« Die Bildschirmgröße soll geändert werden, wie geht das?PC fährt nicht mehr hoch! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...