Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Plötzlich Druckerfehler 6c10 bei pixma ip3600

Urplötzlich diese störung. Auch bei ersatzgerät gleich. keine officedateien und kein pdf mehr druckbar. Druckertest ok. jpg-druck geht auch.
Was ist da los?



Antworten zu Plötzlich Druckerfehler 6c10 bei pixma ip3600:

Lies mal was zu diesem Fehlercode schon 2012 als Antwort zu lesen ist.
https://www.druckerchannel.de/forum.php?seite=beitrag&ID=233147&t=canon_ip_3600_fehlermeldung
Deine Beobachtungen "passen nur nicht ganz in eine Reihe", da du ja den Ausdruck vom Drucktest erhältst und Bilder drucken kannst.
Kannst du das "Vorleben" des Drucker näher beschreiben?

Das Vorleben war jahrelang völlig normal. Auch der "neue" Drucker reagiert genauso.
Irgenwelche Updates vor ca. 14 Tagen, die sowas verursachen? Hab meinen PC auf August wiederhergestellt, hat auch nichts gebracht.


« W7-ReparaturKalenderApp Win 10 startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...