Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KalenderApp Win 10 startet nicht mehr

Hallo Freunde,
lange nix mehr gefragt heißt, mein PC läuft 1A.
Bis jetzt!?
Hatte gestern eine Aktualisierung von WIN 10, heute morgen kann mein Kallender nicht mehr gestartet werden.
Es erscheint: "Die App kann nicht gestartet werden, weil der Testzeitraum abgelaufen wäre." 
Komisch, die App ist kostenlos.
Im STORE erscheint bei "Mail und Kalender" Apps der Hinweis, die App ist installiert, Neuinstallation also erstmal nicht möglich.
Hab den PC neugestartet, keine Änderung, jetzt startet nicht mal mehr der STORE.
Wäre sehr verbunden, wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet, vll gibt es ja bereits andere User mit dem gleichen Prob.

Also, im Voraus Vielen Dank für Die Rückmeldung.

Beste Grüße
elganyi



Antworten zu KalenderApp Win 10 startet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das klingt nach Bug. Da werden sie hoffentlich bald und schnell ein Update nachschieben Hast du mal deinstalliert und wieder installiert?

bei meinem W10 V1703 startet die Kalender - App nach den Updates .
Vom Windows-Menü unter K  gestartet .....

Mail & Kalender sind bei mir 2 Positionen ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

erstmal Vielen Dank für die Rückemldungen!
Deinstallieren ist nicht angezeigt als Option.
Hab´dann Wiederherstellung versucht, ging auch nicht, zuletzt PC zurücksetzen.
auch das ging nicht.
Hab jetzt WIN 7 wieder drübergespielt - nicht dragisch, da alle meine Daten entweder in einer Cloud oder externen Festplatte gesichert sind.
Arbeite jetzt mal vorerst unter WIN 7 und werde irgendwann WIN 10 wieder installieren ( oder auch nicht ).

Wünsche schönes WE
Gruß
elganyi

 

Zitat
Hab jetzt WIN 7 wieder drübergespielt - nicht dragisch

Supergeile Idee!

Bis Laien alle Updates in Windows 7 drinhaben kann locker ne Woche vergehen. Aber von Windows ist man ja kinderleichte und absolut überhaupt nicht umständliche Lösungen gewohnt ;D --> http://wu.krelay.de/

« Plötzlich Druckerfehler 6c10 bei pixma ip3600Bildschirm hat sich gedreht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...