Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ewiger Ladebildschirm - winError-sound?

Hey Forum,
Ich habe seit heute Mittag ein echt übles Problem. Windows lädt einfach nicht mer vernünftig.

Als ich heute booten wollte, kam ich zuerst nach dem windows ladekringel in einen Blackscreen. Während des Blackscreens ertönte an meinen Lautsprechern der Windows error sound.
Restartet. Stecke im Ladebildschirm fest. Auch wieder ertönte ein Error sound. Im Ladebildschirm während der kringel fröhlich vor sich hin kringelte.
Rebootet. Irgendwie geschafft die erweiterten Startoptionen zu öffnen. Starthilfe versucht, sfc ausgeführt, chkdsk benutzt. Nichts hat geholfen. Versucht im abgesicherten Modus zu starten: blackscreen. Windows error sound.

Jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte?
Ich habe leider kein externes bootmedium grade zur verfügung das ich benutzen könnte, das wäre aber auch das einzige was mir in den Sin kommt.

Weiß jemand rat?
 



Antworten zu Ewiger Ladebildschirm - winError-sound?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Snowywowy!
Hast du ein Auto? Ja, auch schon mal Hilfe, oder Ersatzteile gekauft ohne die Fahrzeugmarke, Type usw. anzugeben?
Wie sollen wir helfen? Von uns sitzt niemand vor der Kiste.
Bitte lesen und so posten, dass auch ein Fremder Ahnung hat vor welchem Gerät du sitzt.
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten


« Windows von USB Stick bootenrechner übertragt kein bild vom monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

TrueType
TrueType ist ein von Apple entwickeltes Schriftformat, das in den späten 1980er Jahren eingeführt und später von Microsoft lizenziert und weiterentwickelt ...